Menü

Gepp's Neulinge

Unser Neuling im
Oktober
:
Tellicherry Pfeffer
GIB MIR PFEFFER!
Dreimal scharf!

Unser schwarzer Tellicherry Pfeffer erhält durch seine lange Reifung einen intensiven Geschmack. Sein Aroma ist wärmer, die Schärfe prägnanter als bei anderen Arten. Er passt gut zu Jakobsmuscheln, Fisch vom Grill oder zum Pfeffersteak.

Pfeffer gehört zu den beliebtesten Gewürzen und ist ab sofort auch bei uns Scharfmacher Nummer eins. Gleich drei tolle Sorten haben wir jetzt im Regal:
  • Gepp’s Voatsiperifery Urwaldpfeffer,
  • Gepp’s Tellicherry Pfeffer und
  • Gepp’s Whisky Pfeffer.

Alles drei reine Naturprodukte, die Du am besten bei Bedarf frisch in der Mühle mahlst oder im Mörser zerstößt.

Hier wächst unser Pfeffer: Madagaskar und Indien.
Mund auf - Augen zu!
Probiert unsere Neulinge