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Häufige Fragen (FAQ)

Häufige Fragen (FAQ)

 

Wie melde ich mich im Online Shop an?
Bei einer Bestellung hast Du die Möglichkeit, ein Kundenkonto einzurichten. Sobald Du „zur Kasse“ gehst, kannst Du auswählen, wie Du Deine Bestellung aufgeben möchtest: entweder als Gast, als Neukunde oder als Kunde mit bereits registriertem Kundenkonto. Wenn Du Dich registrieren willst, einfach auf „Als Neukunde mit neuem Konto bestellen“ klicken und die vorgegebenen Felder ausfüllen.

Unser Tipp: Registriere Dich, das geht schnell und spart Zeit. Du kannst Deine Bestellungen jederzeit einsehen und den Status verfolgen. Deine Daten werden von uns geschützt.

Eine Registrierung vor Abschluss Deiner Bestellung ist leider nicht möglich.
Was passiert mit meinen Daten?
Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Weitergabe von kundenbezogenen Daten an unbeteiligte Einzelpersonen und/oder Unternehmen wird von uns ausgeschlossen.

Alle Daten, die im Zuge Deiner Bestellung erhoben werden, werden grundsätzlich nur für die Abwicklung Deiner Bestellung und nur im Bereich der mit dem Versand beauftragtem Unternehmen verwendet.
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Du hast Dein Passwort vergessen? Kein Problem. Klicke auf den Button „Anmelden“ im oberen rechten Eck auf www.gepps.de. Ein Anmeldefeld öffnet sich. Jetzt Deine Emailadresse (Benutzername) eintragen und Deine Zugangsdaten anfordern. Du erhältst von uns eine automatische Email, mit der Du Dein Passwort wiederherstellen kannst.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Du kannst Deine persönlichen Daten nur aktualisieren, wenn du bereits registrierter Kunde von www.gepps.de bist.

Klicke nach dem Anmelden auf „mein Konto in der oberen rechten Ecke. Auf der Seite, die sich öffnet, kannst Du unter „Benutzerdaten“ Deine Emailadresse und Passwort ändern. Unter „Kundenprofil“ kannst Du Deine hinterlegten Adressdaten bearbeiten.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert beträgt € 14,00.
Was tun, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?

Solltest Du keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfe bitte Deine eingegebenen Daten unter dem Menüpunkt „mein Konto“ auf Richtigkeit. Kontrolliere auch bitte Deinen Spamfilter – gerne landen automatisierte Emails im Junk E-Mail Ordner.

Für den Fall, dass beides nicht zutrifft, stehen wir Dir per Email unter onlineshop@gepps.de und telefonisch unter +49 (0) 89 / 414 16 03 – 33 von Montag bis Donnerstag, von 07.30 bis 11.30 und von 12.30 bis 16.30 Uhr und Freitag von 07.30 bis 13.30 Uhr zur Verfügung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir auf www.gepps.de zur Verfügung:

·         Kreditkarte (Mastercard und Visa),
·         Sofortüberweisung, Ratenkauf und Kauf auf Rechnung über unseren Partner Klarna
·         Paypal
·         Amazon Pay
Liegt die Rechnung im Paket?
Deiner Lieferung liegt keine Rechnung bei – für den Fall, dass Du Dein Paket verschenken möchtest und die Sendung direkt an den Beschenkten erfolgen soll. Die Rechnung wird automatisch beim Versand Deiner Bestellung ausschließlich per Email verschickt.  

Falls Du keine Rechnung erhalten hast, kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Du erreichst uns per Email unter onlineshop@gepps.de und telefonisch unter +49 (0) 89 / 414 16 03 – 33 von Montag - Donnerstag: 07:30 -11:30 Uhr & 12:30 - 16:30 Uhr, sowie Freitag: 07:30 - 13:30 Uhr
 
Kann ich meine Bestellungen auch als Geschenk verpacken lassen?
Du hast die Möglichkeit eines unser liebevoll zusammengestellten Geschenkesets zu verschenken. Diese findest Du unter dem Reiter "Geschenke" oder Du schmökerst in unserem neuen Geschenkekatalog. 
Zusätzlich hast du die Möglichkeit einzelne Artikel in den Warenkorb zu legen und diese dann als Geschenk verpacken zu lassen - ab 40 € Bestellwert sogar gratis!
 
In welchen Ländern kann ich bestellen und wer sind die Versandpartner?
Es kann aus jedem Land des Europäischen Wirtschaftsraumes bestellt werden. Beachte jedoch, dass wir nur in Deutschland, Österreich, Niederlande und Luxemburg ausliefern. In diesen Ländern beauftragen wir DHL zum Versand. Solltest du in ein anderes europäisches Land versenden wollen, melde dich gerne direkt per Mail bei uns: onlineshop@gepps.de
Wie hoch sind die Versandkosten?
Unsere Versandkosten berechnen sich wie folgt:
 

Versandart

Land

Versandkosten inkl. MwSt.

Standardversand Deutschland 3,95 €
Standardversand

Österreich, Niederlande, Luxemburg
8,95 €


Versandkostenfreie Lieferung für den Standardversand, ausgenommen sind Großbestellungen:
  • Ab einem Bestellwert von 49,95 € entfallen in Deutschland, Österreich, Niederlande und Luxemburg die Versandkosten.

Versandkosten für Großbestellungen:
  • Ab einem Bestellwert von 800,00 € werden Versandkosten von 89,00 € pro benötigter Palette berechnet.

Bei dem Verkauf von alkoholhaltigen Artikeln führen wir eine Alterskontrolle durch den Zusteller durch.
Wie löse ich einen Aktionsgutschein ein?
Ein Aktionsgutschein besteht aus einer Kombination von Buchstaben und Ziffern. Die Aktionsgutscheine können direkt im Warenkorb eingelöst werden: Dort befindet sich ein Gutscheinfeld, in dem Du Deinen Aktionsgutschein eintragen kannst. Mit dem Klick des Buttons „Gutschein einlösen“ wird der Wert des Gutscheines automatisch von dem zu bezahlenden Betrag abgezogen.
Der Gepp’s Gutschein – was muss ich hier beachten?


Auf www.gepps.de kannst Du Wertgutscheine im Wert von € 20 und € 50 kaufen. Diese können allerdings nur in den teilnehmenden Filialen (Augsburg, Bayreuth, Darmstadt, Frankfurt, Ingolstadt, Konstanz, München-Neuperlach, München-OEZ, München Pasing, München-Riem, Nürnberg, Passau, Regensburg, Schweinfurt, Siegen und Stuttgart) eingelöst werden.

Zusätzlich kannst Du spezielle Gutscheine für den Onlineshop erwerben. Diese sind dann allerdings ausschließlich im Onlineshop gültig.
Wohin kann ich mich wenden, wenn ich noch offene Fragen habe?
Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei allen Deinen Fragen von Montag bis Donnerstag, von 7.30 bis 11.30 & 12.30 bis 16.30 Uhr und Freitags von 7.30 bis 13.30 Uhr weiter. Du erreichst uns einfach telefonisch unter +49 (0) 89 / 414 16 03 – 33 oder unter der Email onlineshop@gepps.de.