Menü

Blog

14.05.2018

Beste Freunde!

Gute Freunde hören Dir zu, wenn Du redest. Beste Freunde hören auch, was Du nicht sagst. Ein guter Freund kennt alle Deine Geschichten. Dein bester Freund hat sie alle mit Dir erlebt! Freund ist eben nicht gleich Freund. Auf die richtigen Menschen zu treffen, ist gar nicht so leicht. Oft ahnst Du bei der ersten Begegnung gar nicht, wie wichtig diese Person einmal werden könnte...
Gute Freunde hören Dir zu, wenn Du redest. Beste Freunde hören auch, was Du nicht sagst. Ein guter Freund kennt alle Deine Geschichten. Dein bester Freund hat sie alle mit Dir erlebt!

Freund ist eben nicht gleich Freund. Auf die richtigen Menschen zu treffen, ist gar nicht so leicht. Oft ahnst Du bei der ersten Begegnung gar nicht, wie wichtig diese Person einmal werden könnte. So ist das auch beim Essen. Bei unseren Genussexpeditionen haben wir herausgefunden, dass es auch unter unseren Köstlichkeiten ziemlich beste Freunde gibt. Perfekte Produktkombinationen, die wie füreinander geschaffen sind. Wie das im Leben so ist, haben wir bei so manchen Verbindungen zunächst gezweifelt, dass sie gute Freunde werden könnten. Oder hättest Du gedacht, dass Essig und Secco zusammen passen? Oder steirisches Kürbiskernöl und Vanilleeis? Oder Tellicherry Pfeffer und Knoblauch Chili Salz – das schmeckt einfach gut zusammen!

So sind in unserem Sortiment an ausgewählten Besonderheiten viele Freunde fürs Leben entstanden. Damit die Entdeckung dieser Freundschaften nicht vom Zufall abhängt, haben wir für Dich eine neue Geschmacksorientierung eingeführt: alle Paare, die ein besonders köstliches Genuss-Set bilden, weisen wir für Dich aus als BESTE FREUNDE. Hilfreich oder? So erkennst Du auf einen Blick, ob sich das Probieren lohnt. Quasi als Freundschaftsbeweis. Denn wir möchten, dass Du Dich als Gastgeber, Schenkender und Koch gut fühlst. Guter Geschmack – das hast Du als Gaumenfreund von Gepp’s  bereits erfahren – könnte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft sein!
 

Weiterlesen...
Freundschaft / Beste Freunde / Geschmackskombinationen / Empfehlung / Tipps