Wie melde ich mich im Online Shop an?
Bei einer Bestellung hast Du die Möglichkeit, ein Kundenkonto einzurichten. Sobald Du „zur Kasse“ gehst, kannst Du auswählen, wie Du Deine Bestellung aufgeben möchtest: entweder als Gast, als Neukunde oder als Kunde mit bereits registriertem Kundenkonto. Wenn Du Dich registrieren willst, einfach auf „Als Neukunde mit neuem Konto bestellen“ klicken und die vorgegebenen Felder ausfüllen.

Unser Tipp: Registriere Dich, das geht schnell und spart Zeit. Du kannst Deine Bestellungen jederzeit einsehen und den Status verfolgen. Deine Daten werden von uns geschützt.

Eine Registrierung vor Abschluss Deiner Bestellung ist leider nicht möglich.
Was passiert mit meinen Daten?
Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt. Die Weitergabe von kundenbezogenen Daten an unbeteiligte Einzelpersonen und/oder Unternehmen wird von uns ausgeschlossen.

Alle Daten, die im Zuge Deiner Bestellung erhoben werden, werden grundsätzlich nur für die Abwicklung Deiner Bestellung und nur im Bereich der mit dem Versand beauftragtem Unternehmen verwendet.
Was passiert, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
Du hast Dein Passwort vergessen? Kein Problem. Klicke auf den Button „Anmelden“ im oberen rechten Eck auf www.gepps.de. Ein Anmeldefeld öffnet sich. Jetzt Deine Emailadresse (Benutzername) eintragen und Deine Zugangsdaten anfordern. Du erhältst von uns eine automatische Email, mit der Du Dein Passwort wiederherstellen kannst.
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Du kannst Deine persönlichen Daten nur aktualisieren, wenn du bereits registrierter Kunde von www.gepps.de bist.

Klicke nach dem Anmelden auf „mein Konto in der oberen rechten Ecke. Auf der Seite, die sich öffnet, kannst Du unter „Benutzerdaten“ Deine Emailadresse und Passwort ändern. Unter „Kundenprofil“ kannst Du Deine hinterlegten Adressdaten bearbeiten.
Was ist der Merkzettel?
Der Merkzettel wird dann für Dich sichtbar, wenn Du Dich mit Deinem Kundenkonto anmeldet hast.

Die Funktion findest Du oben rechts in der Navigation neben Deinem Kundenkonto. Wenn du angemeldet bist, kannst Du Deine Lieblingsprodukte auf die Merkliste setzen, in dem Du auf das „Herz“-Symbol bei der Artikelabbildung drückst.
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert beträgt € 15,00.
Für Bestellungen unterhalb dieser Grenze müssen wir einen Mindermengenzuschlag in Höhe von € 9,90 berechnen.
Was tun, wenn ich keine Bestellbestätigung erhalten habe?

Solltest Du keine Bestellbestätigung erhalten haben, überprüfe bitte Deine eingegebenen Daten unter dem Menüpunkt „mein Konto“ auf Richtigkeit. Kontrolliere auch bitte Deinen Spamfilter – gerne landen automatisierte Emails im Junk E-Mail Ordner.

Für den Fall, dass beides nicht zutrifft, stehen wir Dir per Email unter onlineshop@gepps.de und telefonisch unter +49 (0) 89 / 414 16 03 – 33 von Montag bis Donnerstag, von 08.30 bis 12.30 und von 13.15 bis 17.00 Uhr und Freitag von 08.30 bis 12.30 und von 13.15 bis 14.30 Uhr zur Verfügung.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir auf www.gepps.de zur Verfügung:

·         Kreditkarte (Mastercard und Visa),
·         Sofortüberweisung (gilt allerdings nur für Deutschland) und
·         Paypal.
Wie erhalte ich eine Rechnung?
Deiner Lieferung liegt keine Rechnung bei – für den Fall, dass Du Dein Paket verschenken möchtest und die Sendung direkt an den Beschenkten erfolgen soll. Die Rechnung wird bei Versand Deiner Bestellung automatisch per Email verschickt.

Falls Du keine Rechnung erhalten hast, kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden. Du erreichst uns per Email unter onlineshop@gepps.de und telefonisch unter +49 (0) 89 / 414 16 03 – 33 von Montag bis Donnerstag, von 08.30 bis 12.30 und von 13.15 bis 17.00 Uhr und Freitag von 08.30 bis 12.30 und von 13.15 bis 14.30 Uhr.
Kann ich meine Bestellungen auch als Geschenk verpacken lassen?
Du hast die Möglichkeit Deine komplette Bestellung als Geschenk verpacken zu lassen. Die Geschenkverpackung kann direkt im Bestellprozess bei den Versandoptionen für einen Aufpreis von € 3,95 inkl. MwSt. ausgewählt werden. Du kannst beim Warenkorb auch noch eine passende Grußkarte aussuchen, die Du dann auf der Rückseite selbst beschriften kannst.


Du hast auch die Möglichkeit eines unser liebevoll zusammengestellter Geschenkesets zu verschenken. Diese findest Du unter gepps-test.dc-test.de/feinkost/de/shop/geschenke/ oder Du schmökerst in unserem neuen Geschenkekatalog.
In welchen Ländern kann ich bestellen und wer sind die Versandpartner?
Wir stellen Deine Bestellungen in folgende Ländern zu:

·         Deutschland
·         Österreich

Für den nationalen Versand aber auch für den Versand nach Österreich wird DHL von uns beauftragt.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Unsere Versandkosten berechnen sich wie folgt:
 

Versandart

Land

Versandkosten inkl. MwSt. (EUR)​

Standardversand Deutschland 4,95
Standardversand Österreich 8,95


Versandkostenfreie Lieferung – betrifft den Standardversand:
  • Ab einem Bestellwert von € 40 entfallen in Deutschland die Versandkosten.
  • Ab einem Bestellwert von € 50 entfallen in Österreich die Versandkosten.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir eingeht?
Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage – dies gilt für Lieferungen innerhalb Deutschlands. Für Lieferungen nach Österreich rechne bitte 2 zusätzliche Tage ein.

Sofern ein Produkt aus Deiner Bestellung eine längere Versanddauer aufweist, gilt diese Versanddauer auch für alle anderen Artikel Deiner Bestellung. Wir bieten keinen Teilversand an.

Achtung!
Samstag, Sonntag und an Feiertagen (Bayern) können wir Deine Bestellungen leider nicht bearbeiten.
Wie löse ich einen Aktionsgutschein ein?
Ein Aktionsgutschein besteht aus einer Kombination von Buchstaben und Ziffern. Die Aktionsgutscheine können direkt im Bestellprozess eingelöst werden: Nach der Eingabe der benötigten Lieferdaten erscheint in einem nächsten Schritt ein Gutscheinfeld, in dem Du Deinen Aktionsgutschein eintragen kannst. Mit dem Klick des Buttons „Gutschein einlösen“ wird der Wert des Gutscheines automatisch von dem zu bezahlenden Betrag abgezogen.
Der Gepp’s Gutschein – was muss ich hier beachten?


Auf www.gepps.de kannst Du Wertgutscheine im Wert von € 20 und € 50 kaufen. Diese können allerdings nur in den teilnehmenden Filialen (Augsburg, Bayreuth, Darmstadt, Frankfurt, Ingolstadt, Konstanz, München-Neuperlach, München-OEZ, München Pasing, München-Riem, Nürnberg, Passau, Regensburg, Schweinfurt, Siegen und Stuttgart) eingelöst werden - nicht allerdings im Online Shop.
Wohin kann ich mich wenden, wenn ich noch offene Fragen habe?
Unser Kundenservice hilft Dir gerne bei allen Deinen Fragen von Montag bis Donnerstag, von 08.30 bis 12.30 und von 13.15 bis 17.00 Uhr und Freitag von 08.30 bis 12.30 und von 13.15 bis 14.30 Uhr weiter. Du erreichst uns einfach telefonisch unter +49 (0) 89 / 414 16 03 – 33 oder unter der Email onlineshop@gepps.de.