14.05.2021

Neu: Die Gepp's Hausmarke

Heute sind wir in eigener Sache unterwegs und freuen uns riesig, euch etwas Neues bei Gepp’s vorstellen zu dürfen: unsere Hausmarke. Wir sind gespannt, was ihr davon haltet!
Gepps-Blog-Hausmarke-Header

Liebe Leserinnen, lieber Leser,
liebe Genuss- und Familienmenschen,

heute sind wir in eigener Sache unterwegs und freuen uns riesig, euch etwas Neues bei Gepp’s vorstellen zu dürfen: unsere Hausmarke. Wir sind gespannt, was ihr davon haltet!

Es geht um etwas ganz Besonderes – um etwas Wichtiges und zugleich Alltägliches: um echten Genuss und zwar jeden Tag. Alles, was wir seit unserer Gründung machen, geht vom Reinheitsgebot aus: Alle Zutaten sind frei von künstlichen Zusätzen. Ohne Geschmacksverstärker. Ohne Geschmacksverstärker. Daran rütteln wir auch nicht. Im Gegenteil: Euer gutes Feedback stärkt uns in der Komposition neuer Saucen, Antipasti und Rubs, im Auffinden neuer Zutaten und Gewürze, im Probieren neuer Produkte und in der Zusammenarbeit mit engagierten Produzenten.

Gepps-Blog-Hausmarke-1

Wir wollen mit euch zusammen einen Schritt weitergehen und stellen jetzt auch Basics in hoher Qualität für die Alltagsküche vor. Wer jeden Tag kocht – vielleicht auch für eine größere Familie oder eine WG, der (oder die) weiß, wie aufwändig und auch kostspielig tägliches Kochen sein kann. Man hat nicht jeden Tag gleich viel Zeit und Fantasie und möchte trotzdem feinen Geschmack, reine Zutaten und eine Qualität auf dem Teller, die Freude und Lebenslust bringt.
Dieses Dilemma haben wir uns als Projekt vorgenommen, schließlich kennen wir das auch. Wir sind ein Familienunternehmen, wir haben Familien und entwickeln unsere Produkte für sie.

Unsere neue Hausmarke ist reine Familiensache. Mit dem ersten Schwung an Saucen unter diesem Dach bieten wir dir einen Geschmacksturbo für feine Alltagsgerichte. Gibt es bei dir auch ab und an das berühmte Essen, das bei Kindern despektierlich, doch liebevoll „Reis mit Scheiß“ heißt? Du nimmst an Gemüse das, was Kühlschrank und Vorratskeller zu bieten haben, schnippelst Möhren, Brokkoli, Zucchini, Pilze, Tomaten – eben was da ist – in mundgerechte Stückchen und brätst sie im Wok oder der heißen Pfanne in etwas Öl an. Etwas Brühe, ein paar Spritzer Zitronensaft dazu, köcheln lassen und zu Basmatireis servieren. Bis dahin kein Einspruch. Mit der Spicy Ananas-Sauce der Hausmarke gibst du dem Mittagessen aber das gewissen Etwas, das aus einem gutem Gericht etwas richtig Besonderes macht. Der intensive Fruchtgeschmack in Verbindung mit der prickelnden Schärfe ist so genial, dass noch eine Extraportion purer Reis auf den Teller muss …

Gepps-Blog-Spicy-AnanasGepps-Hausmarke-Absolut-APrikoseGepps-Blog-Hausmarke-Sriracha

Unsere Idee für deine Alltagsküche: Wir machen Bio-Saucen mit außergewöhnlichen Kombinationen mit einer sauberen Zutatenliste nach eigenen Rezepturen. Kostengünstiger als edle Feinkost können die Produkte der Hausmarke sein, weil wir Zutaten verwenden, die qualitativ hochwertig, doch weniger exotisch sind als manche Spezialitäten. Und mit wirklich überraschenden Kombinationen gelingt Neues: Die Sauce Absolut Aprikose zum Beispiel ist fruchtig-sanft und zugleich wild – eine hinreißende Begleitung zu Gemüse und Fleisch oder auch mal zu einem hart gekochten Ei am Abend.
Ein Liebling an unseren Familientischen ist schon jetzt die Sauce Sriracha Forever! Die Chili-Tomatensauce mit ordentlich Schärfe nehmen Jugendliche (und Erwachsene heimlich) statt Ketchup auf ihren Pommes und würzen ihr Rührei damit. Asiatische Gerichte bekommen einen wunderbaren Kick. Sriracha peppt Burger und Gegrilltes auf, passt zu Gemüse und und und.

Lasst hören, was ihr von den neuen Geschmacksnoten haltet! Die Hausmarke ist Familiensache – Bio-Qualität, alltagstauglich, superlecker, lässig zu kombinieren. Wir freuen uns auf eure Ideen und Geschichten!
Weiterlesen
Neu / Hausmarke / Saucen / Bio