Menü

Blog

14.10.2020

DIY Adventskalender für Feinschmecker

Das Weihnachtsfest rückt immer näher – und bald ist es wieder soweit. Und natürlich darf eines nicht fehlen: Der Adventskalender! Er gehört zur Adventszeit einfach dazu. Egal ob für Groß oder Klein, der Adventskalender „verkürzt“ die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest und lässt die Vorfreude steigen.
Gepps-Blog-Header-DIY Adventskalender

Das Weihnachtsfest rückt immer näher – und bald ist es schon wieder soweit. Und natürlich darf eines nicht fehlen: Der Adventskalender! Er gehört zur Adventszeit einfach dazu. Egal ob für Groß oder Klein, der Adventskalender „verkürzt“ die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest und lässt die Vorfreude steigen.

 

DIY Adventskalender für Foodies


Für jeden Koch-Fan passt ein selbstgemachter Adventskalender mit kleinen Leckereien. Ein Highlight in der Adventszeit und er lässt das Herz jedes Food-Junkies höher schlagen. Unsere Minis bieten sich wunderbar an, um einen DIY Adventskalender mit passenden Kleinigkeiten zu befüllen.


Unsere Gepp’s Minis – klein aber Oho!

Viele unserer Köstlichkeiten findest du bei uns auch im Kleinformat. So kannst du dich durch unser Sortiment probieren und dann von deinen Lieblingsgewürzen die größere Variante kaufen. Von unseren Saucen über Gewürze bis hin zu unseren Ölen gibt es eine Riesenauswahl an Minis


Gestalte deinen eigenen Adventskalender mit unseren Minis

Du möchtest deinen Liebsten zur Vorweihnachtszeit eine echte Freude machen? Unsere Minis eignen sich wunderbar für einen selbst befüllten DIY Adventskalender. Mit der praktischen Größe lässt sich der Kalender perfekt befüllen und du kannst einem Food-Junkie eine Riesenfreude mit 24 kleinen Köstlichkeiten bescheren.
Mit Bastelschere und Kleber stehst du auf Kriegsfuß? Kein Problem! Mit einfachen Materialien ist der DIY Adventskalender schnell und einfach hergestellt.
Für unseren DIY Kalender haben wir uns für die Variante mit Packpapier und Trockenblumen entschieden. Hier kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen.

Und für alle, die  nicht basteln wollen oder können haben wir genau die richtigen Kalender. Unsere Adventskalender 2022 bieten für jeden Feinschmecker das passende.

 
Weiterlesen
DIY / Adventskalender / Minis