DIE SAUCENMACHER.
DAS SIND WIR, ROJA UND ALEX GEPP.


 

Aus Gutem das Besondere machen.


Wir kochen beide gern und probieren immer wieder neues aus, aber Saucen haben es uns besonders angetan. Für uns sind sie das i-Tüpfelchen auf jedem Gericht, sie machen aus gutem Essen oft etwas ganz Besonderes. Wie ihr schon merkt, wir lieben Saucen …

 

Alles eine Sauce? Nein, unsere Vision.

 
2009 kamen wir aus Kenia zurück nach München, den Koffer voller Ideen und Geschmackseindrücke. Und mit einer Vision: unsere Liebe zu gutem Essen und hausgemachten Saucenspezialitäten mit euch zu teilen. Was uns fehlte: gute Produkte mit spannenden Zutatenkombinationen und vor allem sauberer Zutatenliste, die jedem Essen schnell und einfach das gewisse Extra geben. Und das war es dann … voilà, wir haben uns mit befreundeten Manufakturen zusammengetan und begonnen, unsere eigenen Produkte zu entwickeln. Knoblauch Chili Sauce, Ingwer Wasabi, Orange Rosmarin … unsere ersten eigenen Saucen sind heute noch Klassiker in unserem Sortiment! (Ja, darauf sind wir ein wenig stolz …)

Alex und Roja Gepp. Die Saucenmacher.

 

Rojas Reinheitsgebot.


Mit dieser Vision haben wir bis heute nicht nur Saucen sondern auch Essige & Öle, Gewürze & Dips, Pasta & Pesto, Antipasti und Liköre entwickelt. Und alle unterliegen Rojas Reinheitsgebot: Keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Geschmacksverstärker, keine künstlichen Aromen, einfach Zutatenlisten, die kurz und verständlich sind. Dafür fliegt dann auch schon mal eine richtig gute Produktidee raus, weil sie sich nicht sauber umsetzen lässt. Roja ist verdammt streng. Was das angeht.
 

Grill & BBQ Saucen, Öle und Essige, Gewürze und Dips, Pasta und Pesto und vieles mehr.
 

Saucen in Pink und fliegende Gepp's Filialen.

 
Roja ist auch die experimentierfreudige Kreative und Saucenspezialistin.
Sie schmeckt die Trends, das Zusammenspiel der Zutaten. Alex hingegen schmeckt
die feinen Einzelkomponenten am besten heraus. Er ist auch der Macher in Sachen
Strategie und kaufmännischem Gespür. Dabei kommt natürlich auch seine Erfahrung
als Unternehmensberater und Manager zum Tragen. Roja träumt von Saucen in Pink,
Alex von einem stetig wachsenden Filialnetz. Bestes Teamwork!

 

 

 

 
Roja Gepp, die Kreative bei Gepp's, sie kreiert die Saucen, wählt und prüft die Qualität der Zutaten und Produkte, alle Saucen werden bei Gepp's nach eigener Rezeptur hergestellt, ohne  künstliche Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker
Rojas hat das Auge für die Qualität der Zutaten.


Eine neue Sauce …?


Lieblingsbeschäftigung: Grillen!

Probieren statt Dozieren.


Mach was Du liebst und es wird gut. So oder so ähnlich heißt es, funktioniert aber tatsächlich. Das Ausprobieren, Experimentieren mit Zutaten ist für uns das Allerwichtigste, nur so entstehen neue Ideen, und das gilt auch in unseren Filialen: der Probiertisch mit Saucen, Essig & Öl, die Probierschälchen in den Regalen  – hier könnt ihr selber probieren, euch beraten lassen und auf den Geschmack kommen. Und einfach machen.

Viele Grüße von den Saucenmachern,
Roja & Alex

Täglich können bis zu 70 Produkte in den eigenen
Filialen probiert werden.


 
MEHR VON GEPP'S!
LASS DICH INSPIRIEREN