Menü

Blog

07.05.2018

Tolle Ideen zum Vater- und Muttertag

So bereitest Du Mama und Papa große Freude! Vater- und Muttertag folgen in diesem Jahr ganz dicht aufeinander. Da kann man schon ganz schön ins Schwimmen geraten bei der Beantwortung der Frage: Was schenke ich bloß meinen Eltern? Eltern haben für gewöhnlich schon alles und wünschen sich nichts, schon gar nicht von den eigenen Kindern...
So bereitest Du Mama und Papa große Freude!

Vater- und Muttertag folgen in diesem Jahr ganz dicht aufeinander. Da kann man schon ganz schön ins Schwimmen geraten bei der Beantwortung der Frage: Was schenke ich bloß meinen Eltern? Eltern haben für gewöhnlich schon alles und wünschen sich nichts, schon gar nicht von den eigenen Kindern.

Dennoch möchtest Du Deinem Vater und Deiner Mutter eine Freude bereiten? Die Zeiten aus Kindertagen, als Du sie mit selbst gemalten Bildern und Makramee beglücken konntest, sind vorbei. Etwas anderes muss her. Unser Tipp: Statt Blumen und Socken probiere mal die kulinarischen Geschenkesets von Gepp’s!

Präsente von Gepp’s stecken voller Geschmack und kommen immer gut an. Ob Lieblingsset, Geschenkbox oder Wundertüte – Gepp’s hält eine reiche Vielfalt leckerer Köstlichkeiten von süß bis scharf zur Auswahl bereit und dazu die passende originelle Verpackungsidee. Mit etwas Glück triffst Du zielsicher den Geschmack Deines Vaters und Deiner Mutter. Oder Du überlässt uns die Kombination und wir empfehlen Dir, was am besten zusammen schmeckt.

Eine gute Idee ist es sicher auch, Deine Eltern zu ihren Ehrentagen mit einem leckeren Frühstück oder einem guten Essen zu überraschen. Und das ist leichter als gedacht: Mit unseren Produkten bieten wir Dir erprobte Geschmackskombinationen und Gerichte mit Geling-Garantie! Da kann gar nichts schief gehen.

Fühle Dich herzlich eingeladen bei uns im Laden oder im Onlineshop zu stöbern. Nimm Dir die Zeit und schau Dich in Ruhe um – bei Gepp’s kannst Du Genuss entdecken! Schließlich zählen die Empfänger Deiner Präsente zu den wichtigsten Menschen in Deinem Leben: Deine Eltern!

 
 
Weiterlesen...
Geschenkideen / Vatertag / Muttertag / Präsente / Liebe / Elternliebe / Überraschungen