HINTER DEN KULISSEN

TEE VERKOSTUNG

gepps_teetagung

Filialleitertreffen in München

Auf den Geschmack gekommen: Zu unserem Filialleitertreffen Ende August in München haben wir viele spannende Themen auf den Tisch gebracht. Natürlich auch jede Menge feine Kost von Gepp’s – beispielsweise unsere naturbelassenen Tee-Kreationen ohne Aromen. Bei der Verkostung fanden alle acht Sorten großen Anklang. Jetzt sind wir gespannt auf das Feedback unserer Kunden. Also, nicht abwarten, Tee trinken – wir laden Euch herzlich ein zum Probieren! Unsere neuen Tees sind ab sofort in ausgewählten Gepp’s Filialen erhältlich (leider nicht in der City-Galerie Augsburg, im Westpark Einkaufszentrum Ingolstadt, Main-Taunus-Zentrum Frankfurt und Pep München-Neuperlach).

Neben anregenden Produktverkostungen haben wir uns an den zwei Tagen wichtigen Themen wie Markenpflege, Produktentwicklung und Führungskräftetraining hingegeben sowie die zukünftigen Details unserer Feinkostrevolution ausgearbeitet, die uns von anderen unterscheiden. Alle Gepp’s Gaumenfreunde dürfen auf neue Ideen und schöne Genuss-Aktionen gespannt sein.

Von Hamburg bis Konstanz waren unsere 19 Filialleiter angereist, um an diesem gemeinsamen Treffen teilzunehmen. Wir danken allen für das tolle Engagement und den intensiven Austausch!